Allgemein

Spenden_bosnienIm Rahmen der Spendensammlung für unseren Partnerverein in Bosnien, in diesem Fall explizit für dessen Jugendgruppe, wurden von mir am Wochenende auf der EWF 2011 nahezu alle anwesenden Händler/Produzenten von Fliegenfischerartikeln schriftlich und persönlich angesprochen und um Mithilfe gebeten. Ermöglicht wurde dies durch die freundliche Unterstützung des tollen Veranstalterteams, namentlich Michaela Stroh und Armin Pijawetz. Trotz des hohen Besucherandranges (wer die EWF kennt, wundert sich darüber nicht - es gibt wohl keine schönere Messe für Fliegenfischer) fanden einige Händler die Zeit, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und haben ihrem Herzen einen Stoß gegeben: Es wurden bislang (einige Zusagen sind noch unerfüllt) folgende Dinge zu Gunsten der bosnischen Jugendgruppe gespendet:

  • 3 wunderschöne Fliegenruten
  • 1 Fliegenrolle
  • 1 Watkescher
  • 10 Fliegenschnüre
  • 1 Cap mit LED-Licht
  • 4000 Fliegenhaken 
  • einige DVDs
  • 5 Fliegendosen
  • Bindewerkzeuge
  • etliches an Bindematerial
  • diverse Elastic Tungsten - Produkte

Sobald die noch zugesagten Sachspenden eingetroffen sind, werden alle spendenden Unternehmen in einem weiteren Artikel hier auf der Seite insgesamt noch namentlich genannt und verlinkt. Bis dahin bleibt es bei einem internationalen 

Danke, Merci, Hvala, Thank you, Grazie, Tack, Bedankt, Gracias, Děkuij ... 

Werbung

Ak-Spenglertechnik
K. Antretter GmbH

- Kompetenz aus Miesbach mit Tradition seit 1673

Mitglieder-Login

DIF-Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3