Allgemein

Liebe Freundinnen und Freunde des Fliegenfischerstammtischs,

aufgrund der anhaltenden Situation bzgl. Covid 19 und den noch bestehenden Einschränken, müssen wir leider auch den kommenden Stammtisch am 03.Juni 2020 absagen. Wie jedes Jahr würden die Stammtische in den Sommermonaten als „lockeres Treffen“ zum gegenseitigen Austausch, bevorzugt im Biergarten (bei entsprechendem Wetter), in der Gaststätte Siebenbrunn stattfinden.

Sobald dies möglich ist, werden wir wieder entsprechend einladen und hoffen insbesondere zur Unterstützung „unseres Wirtes“ auf ein zahlreiches Erscheinen von Euch.

Das Vortragsprogramm startet hoffentlich wieder im Herbst/Winter, auf Euch warten hochinformative und interessante Vorträge. Da die weiteren Entwicklungen derzeit immer noch nicht absehbar sind, können wir noch keine gesicherte Aussagen zu den nächsten Stammtischterminen machen.

Selbstverständlich werden wir Euch über die weiteren Entwicklungen und hoffentlich bald auch Einladungen auf dem Laufenden halten.

Besten Dank für Eurer vielfach geäußertes Verständnis und besonnenes Verhalten an unseren Gewässern bzgl. der getroffenen „vereinspolitisch notwendigen“ Vorstandsbeschlüsse!

Herzliche Grüße und natürlich viel Petri!

Franz und Peter

PS: Sofern Ihr interessante Vorträge, Referenten, Vorschläge für zukünftige Veranstaltungen etc. einbringen könnt, wendet Euch bitte per Mail an Franz Huber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Smile

Die Isarfischer e.V. wurde bei Amazon in die Liste der gemeinnützigen Organisationen aufgenommen, denen man durch einen Einkauf Spenden der Fa. Amazon zukommen lassen kann.

Hier klicken -> Die Isarfischer e.V. bei Amazon smile <- zum ausprobieren

Werbung

AKM Angel- und Ködermarkt
Bitte unterstützt die lokalen Angelhändler

Mitglieder-Login

DIF-Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4