Fliegenfischerstammtisch

Shit-day?

Fliegenbinden mit der Legende Hans van Klinken

von Frank Meißner

Hans sagt: es gäbe keine schlechten Fischtage. Draußen in der Natur sei Zeit nie verschenkt. Aber dann hält Hans inne und überlegt. „ Doch - zwei, drei wirkliche shit days habe auch ich in meinem Leben erlebt“.

Einer handelt von einer traumhaften Lachsfischerei in Übersee. Ideale Wetterbedingungen, perfekter Wasserstand.

Bindevideos online!

In den letzten Jahren haben immer wieder hochkarätige Binder beim Stammtisch und haben Einblicke in "ihre" Muster gegeben. Bei der Übertragung auf die Leinwand lief die Kamera mit - und diese Schatzkiste wird nun geöffnet. Die Videos sind im Youtube Kanal der Isarfischer verfügbar, ein Beispiel findet Ihr hier: 

 

Werbung

Finearts Flyfishing
- Feinstes, ausgewähltes Fliegenfischerzubehör

Mitglieder-Login

DIF-Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4