Weng

Bestimmungen Weng

Bestimmungen Zeiler Weiher Weng 2017

I. Fangbeschränkung und Entnahmeregelungen

Die Entnahme von Forellen, Karpfen, Schleie, Hecht und Zander ist auf insgesamt 2 Stück pro Tag,

Weiterlesen ...

Die Isarfischer besitzen in Weng, etwas nördlich von München gelegen, einen mittelgroßen Weiher als Eigentumsgewässer. Man kann dort Karpfen, Schleien, Hechte, Aale und einige Arten von Weißfischen fangen. Extrem viele und übergroße Fische muss man nicht unbedingt erwarten, aber man kann ganz nette Fischerei erleben, besonders in einer harmonischen Gruppe. Vor allem die Jugend nutzt das Gewässer gerne, denn die Vorgänge an einem überschaubaren Wasser sind leichter zu lesen, als an einem großen See und der Lerneffekt greift tiefer. Die Angelsaison beginnt am 16. April und endet am 30. November, es sei denn, es hat sich schon vorher Eis auf dem Wasser gebildet. In diesem Fall endet die Fischsaison eben früher. 
Grundsätzlich fischen dort nur Isarfischermitglieder.

Die Tageskarte für Isarfischer kostet nur € 10,--
Isarfischermitglieder dürfen auch Gäste mitbringen, die einen gültigen staatlichen Fischereischein besitzen. Sie fischen im Beisein des Mitglieds.
Die Tageskarte für Gäste kostet dann € 12.
Gültig sind alle gesetzlichen Bestimmungen, wie z. B. Schonmaße und Schonzeiten. Es darf mit 2 Ruten gefischt werden.
Jeder Angler darf 2 Fische pro Tag behalten. Zusätzlich dürfen auch ein paar! Köderfische entnommen werden.
Bedienungshinweise zur Karte: Durch klicken auf das + oder - Zeichen lässt sich in der Karte zoomen. Durch ziehen der Karte mit der linken Maustaste lässt sich der Kartenausschnitt verschieben. Klicken auf eine der eingezeichneten Flächen zeigt weitere Informationen.
Durch setzen des Hakens bei "Labels anzeigen" werden Beschriftungen in das Satellitenbild eingeblendet.


DIF - Gewässer auf einer größeren Karte anzeigen

Werbung

brinkhoff GmbH
- Exklusive Fliegenfischer Produkte, Fliegenfischerschule, Guiding, Fliegenfischergewässer

Mitglieder-Login

DIF-Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6